Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bilder Canada
Letztes Feedback

http://myblog.de/kkmk2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 13 bis 17 - Owen Sound und Umgebung -

Tag 13 bis 17 - Owen Sound und Umgebung -

Es regnet. Ich nutze die Chance und gehe meine inzwischen 1000 Fotos zur ersten Sichtung durch. Um 11 wird Martin hibbelig und wir ziehen los. Rund um Owen Sound gibt es mehrere kleine Wasserfälle, einen davon schaffen wir, bevor wir uns bei Pizza Hut aufs Buffet stürzen. 7,99$ plus MwSt das sind umgerechnet so knapp 5 oder 6 €. Dafür gab es Pizza, Pasta, Salat etc. Es war saulecker, nur einer von uns beiden hat sich bei dem Angebot komplett überfressen. Wir fahren noch ein wenig in der Gegend rum, durchstöbern den ein oder anderen Sportladen und landen dann später beim Kino. Ist einfach zu günstig hier und in Berlin kommen wir ja eh wieder nicht dazu. Wir schauen die Expendables und sind schon etwas schadenfreudig, weil der Film in Deutschland noch gar nicht läuft. Diesmal brauchen wir nach dem Film auch nicht wieder ewig mit dem Auto anstehen.

Die nächsten Tage wechselt das Wetter kontinuierlich. Wir erwandern die Gegend, schauen uns im NachbarOrt ein BaseballSpiel an, unterhalten uns mit einem Rentner aus der Gegend über die Entwicklung der Region in den letzen Jahrzehnten und bringen so auch die Tage schnell um. Zwischenzeitlich stellen wir noch fest, dass Martin nicht bis 5 zählen kann. Wir haben eine Nacht zu wenig in Owen Sound gebucht, und brauchen so noch eine Zwischenstation auf dem Weg zum Flughafen. Wir überlegen, ob wir noch eine Zusatznacht in Toronto machen, oder noch eine andere Richtung einschlagen.
24.8.14 21:26
 
Letzte Einträge: Tag 9 - Sudbury, Tag 10 - Sudbury Umland -, Tag 11 - Killarney Park -, Tag 12 - Mit der Fähre Richtung Bruce Peninsula -


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung