Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Bilder Canada
Letztes Feedback

http://myblog.de/kkmk2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf geht's nach Canada Teil 2

In Toronto angekommen, geht es wieder kreuz und quer Richtung Gepäck. Vorher dürfen wir der Kanadischen Einwanderungsbehörde Rede und Antwort stehen, aber das kennen wir ja nun schon.

Erfolgreich überstanden, geht es weiter zum Gepäck, also dahin, wo das Gepäck sein sollte, aber eben nicht ist. Trotz Brille putzen taucht es nicht auf. Wir machen Meldung und erfahren. Die Koffer kommen nach, sagt man uns.

Nächste Station Mietwagen. Die Dame am Counter versteht unsere Führerscheine nicht und amüsiert sich köstlich über unsere Passfotos. Irgendwann sitzen wir dann im Auto, Adresse vom Hotel im Navi eingegeben und los... Soweit man losfahren kann, wenn das Navi einem nicht verrät, wo man lang muss. Martin gewöhnt sich an die Kanadischen Verkehrsregeln während ich versuche, das Navi zu besiegen. Irgendwann dann sind wir tatsächlich auf dem richtigen Weg, fahren 10 km und landen im Stau. Die nächsten 5 km sind dann perfekt zum Fotos machen geeignet, wir brauchen fast 2 Stunden. Aber immerhin können wir dabei super Musik genießen, am Strand ist Salsa-Fest, die Mädels sehen aus wie beim Brasilianischen Carneval, nur besser genährt.

Um 20 Uhrzeit ( 2 Uhr Berlinzeit) erreichen wir dann das Hotel, gefühlt Minimum 6 Sterne. Im Hotelzimmer dann die Frage, wo wir noch etwas zu essen herbekommen. Aber bevor wir das ausdiskutiert hatten, waren wir auch schon eingeschlafen.
3.8.14 02:42
 
Letzte Einträge: Tag 9 - Sudbury, Tag 10 - Sudbury Umland -, Tag 11 - Killarney Park -, Tag 12 - Mit der Fähre Richtung Bruce Peninsula -, Tag 13 bis 17 - Owen Sound und Umgebung -


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung